Firmenlogo

Reisebüro Faber

Wir suchen Auszubildende:
Tourismuskaufleute (m/w)

Wir denken Reisebüro neu und bieten einen abwechslungsreichen Ausbildungsplatz in einem motivierten Team mit der Chance auf Übernahme. Neben dem klassischen Bürogeschäft wirst du auch im Bereich Online-Marketing und Social Media ausgebildet und hast die Möglichkeit dich auf Inforeisen fortzubilden.

Anforderungen an den Bewerber

Du bist neugierig und willst die Welt entdecken? Als aufgeschlossene Person kommunizierst du gerne mit Menschen, leistest ihnen begeistert guten Service und hilfst ihre individuellen Reiseträume zu verwirklichen. Dazu gehören auch ein gutes Organisationstalent, Flexibilität und Freude an der Teamarbeit.


Bevorzugter Schulabschluss

Mittlerer Schulabschluss

Fachhochschulreife / Abitur

Kontaktinformationen

Reisebüro Faber

Hasental 7
56288 Kastellaun

Ansprechpartner:
Herr Michael Faber

Telefon: 06762-6687
E-Mail: michael@faber-touristik.de
Website:www.reisebuero-faber.de

Carolin Schnorr, Reiseexpertin:

„Ich liebe meinen Job, da ich das schönste Produkt der Welt anbiete: die Welt selbst. Den Großteil meiner Arbeitszeit verbringe ich mit der Ausarbeitung der Urlaubswünsche meiner Kunden und freue mich immer sehr darüber, wenn ich damit den berühmten Nagel auf den Kopf getroffen habe. Das schönste Kompliment, dass ich je zu meiner Arbeit bekommen habe war: „Das war die Reise unseres Lebens“.
Ich schätze in unserem Team, dass wir über alles sprechen können, uns gut verstehen und die Arbeit des Anderen schätzen.“


Beschreibung der Ausbildung

Einsatzgebiet: Reisebüro

Einsatzort: Kastellaun

Einsatzplz: 56288

Bundesland: Rheinland-Pfalz

Anzahl der offenen Stellen: 1


Beginn der Ausbildung: 01.08.2017

Bewerbungszeitraum von: 02.11.2016

Bewerbungszeitraum bis: 31.01.2017

Art der Bewerbung

per Post

per E-Mail